Mit dem 4:1 in Reuchelheim wurde das Ziel, mit dem Spitzenreiter Fellen gleichzuziehen, erreicht. Jedoch fiel der Sieg klarer aus, als es das Ergebnis wiederspiegelt. Nach dem schnellen 2:0 schon in den ersten 10 Minuten, als die klare Überlegenheit im Mittelfeld mit schön herausgespielten Chancen durch Manuel Holz und Udo Moosburger die Führung brachten, verfiel man in zu schnelle Zufriedenheit und ließ die nötige Konzentration und Disziplin vermissen. So kam der Gastgeber auf und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Leider gelang es nicht mehr, die sich auch weiterhin bietenden Chancen zu Toren zu nutzen, so dass es mit dem 2:1 in die Pause ging. Eindeutig aggressiver und zielstrebiger gingen die Reuchelheimer in die zweite Halbzeit. Wir wurden regelrecht eingeschnürt und durch zu viele Abspielfehler im Mittelfeld wurde der Gastgeber immer wieder in aussichtsreiche Positionen gebracht. So hatten wir ein ums andere Mal Glück, dass die Chancen entweder am Tor vorbei oder 3 Mal an Pfosten oder Latte endeten. Unsere Konter verpufften, und erst 10 Minuten vor Schluß wurden wir erlöst, als Udo Moosburger eine Flanke volley zum 3:1 im Tor versenkte. Somit schien der Widerstand gebrochen, aber durch einen Foulelfmeter wollte der Schiedsrichter das Spiel wieder interessant machen. Aber auch dieser landete bezeichnender Weise am Pfosten, so dass Simon Wichmann kurz vor Ende der Begegnung alles klar machte. Durch diesen schwer erkämpften Sieg brachten wir uns in eine gute Position, denn nun haben wir wieder gute Chancen, am Ende der Runde ganz Vorne zu stehen.