Mit einem Sieg machte die 2. Mannschaft weiter Boden gut auf den spielfreien Tabellenführer aus Fellen. Von Anfang an zeigte man, dass der Wille zum Sieg vorhanden war und so wurde der Gegner in die eigene Hälfte zurück gedrängt. Der Ball lief gut und es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Überlegenheit auch in Toren ausdrückte. Dennoch stand es zur Halbzeit „nur“ 2:0, und mit etwas mehr Konzentration wäre eine höhere Führung möglich gewesen. Mit Wiederanpfiff setzte sich das druckvolle Spiel fort und der völlig überforderte Gegner wurde jetzt richtig auseinander genommen. Ein schöner Spielzug reihte sich an den anderen, so dass, lediglich unterbrochen durch den Ehrentreffer, ein Tor nach dem anderen erzielt wurde und letztendlich ein 7:1-Sieg stand. Am kommenden Wochenende wartet nun mit Reuchelheim beim Auswärtsspiel ein sehr unangenehmer Gegner, der uns das Leben nicht leicht machen wird. Daher nun schon der Appell an alle Spieler, sich RECHTZEITIG beim Trainer zu melden, damit eine schlagkräftige Truppe auflaufen kann.