U-7 (Bambini)
Möchtest Du zu unserem Team gehören?

Wenn Du fünf bzw. sechs Jahre alt bist, dann schau doch mal mit Deiner Mama / Papa bei uns Mini-Kicker vorbei. Bei uns steht der Spaßfaktor noch im Vordergrund. Du findest uns immer montags ab 17:15 Uhr am neuen Sportgelände.
Wer jetzt schon mehr wissen will, kann auch bei unserer Teamchefin Simone (Tel.6555) oder Christian (Tel.6555) anrufen.

U-11 / I (E-Jugend)
FV Karlstadt – FSV Zellingen 5 : 0

Der FV-Karlstadt machte in den ersten 10Min. ordentlich Druck. Bis dahin konnte die Abwehr um Torhüter Jan Schnarr noch dagegen halten. Doch dann konnten die Karlstädter doch zu ihrer verdienten 1:0 Führung kommen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Trotz guter Leistung der Abwehr und vielen Paraden von Jan Schnarr, stand es zur Halbzeit 4:0. In der zweiten Hälfte kamen wir dann besser in Tritt. Aber unsere Bemühungen endeten stets vor dem Strafraum des Gegners. In der zweiten Hälfte war dann die Abwehr wieder besser sortiert und Torhüter Moritz Machmerth hielt sein Tor, mit vielen Paraden, bis zur Schlussphase sauber. Musste sich nur gegen Ende der zweiten Hälfte nach einer Ecke, durch ein Eigentor geschlagen geben.
Fazit des Spiels, die Mannschaft hat gegen einen eingespielten FV-Karlstadt gut dagegengehalten! Muss aber in der Zukunft mehr aus ihren Chancen machen! Großes Lob, trotz des Ergebnisses an die Abwehr und unseren zwei Torhütern!
U-11 / II
FV Karlstadt – FSV Zellingen 2 : 1

U-13 (D-Jugend)
Kreisklasse
JFG Leinachtal Zellingen I – SB Versbach 2 : 5

U-15 / I (C-Jugend)
Baupokal:
SpVgg Stetten – JFG Leinachtal/Zellingen 1 : 6
Verbandsspiel / Kreisliga
JFG Leinachtal/Zellingen – Würzburg FV II 1 : 2
Gruppe
FC Karsbach – JFG Leinachtal/Zellingen 2 : 1

U-17 (B-Jugend)
Landräte Pokal:
FC Zell – JFG Leinachtal/Zellingen 1 : 6
Kreisliga
JFG Leinachtal Zellingen -SV Kürnach 2 : 2

In einem ausgeglichenen Spiel über die gesamten 80 Minuten war die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis. Durch einen Foulelfmeter gingen wir Mitte der 1. Halbzeit in Führung, als Andi mit einer guten Einzelleistung nur mit einem Foul gebremst wurde. Kurz vor Ende der 1. Hälfte hatten wir
eine weitere gute Möglichkeit die Führung auszubauen. Doch statt auch einmal mit dem schwachen Fuß einen Torschuss zu versuchen, ging der Gast energisch dazwischen und schaffte im direkten Gegenzug den Ausgleich. Mitte
der 2. Halbzeit ging der Gast mit einer Standart Situation in Führung. Unsere Abwehr sah dabei nicht sehr gut aus. Wir warfen dann in den letzten 10 Minuten alles nach vorne und wurden durch den Ausgleich, hervorgehend aus einem indirekten Freistoss belohnt.
Tore: Maxi Weidner (FE) , Marius Röder

U-19 (A-Jugend)
Kreisliga
Bayern Kitzingen – JFG Leinachtal Zellingen 0 : 3