Rückblick / Fußballfreizeit
Den letzten Schliff für die bevorstehende Saison 2007/2008 holte sich unsere A-Jugend im Trainingslager am Fichtelsee. Unter fachmännischer Leitung von Gerhard Bausewein und Egbert Härth verbrachte man drei lehrreiche und anstrengende Tage im Jugendheim des BLSV. Am Samstag bestritt man ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Thiersheim, der in der letzten Saison in die Bezirksoberliga aufgestiegen ist. Die Zuschauer sahen nicht nur ein schnelles und kampfbetontes Spiel, sondern auch fünf sehenswerte Tore für die JFG Leinachtal / Zellingen. Auch wenn das Ergebnis mit 0:5 nicht den wahren Spielverlauf wiederspiegelt, war dieser Sieg verdient (Torschützen: 2x Johannes Reuchlein, 1x Marcell Spahn, 1x Daniel Heart – Faulelfmeter und 1x Christian Kollath).
Auch wenn es keiner aussprechen will, diese Mannschaft will Meister werden und in die Bezirksoberliga aufsteigen!

Ergebnisse von Vorbereitungsspielen:

U13/1
JFG – JFG Franken , 3 : 1

U15/1
JFG – JFG Franken , 3 : 2

U17/1
JFG – TSV Güntersleben , 3 : 3 Tore: Marius Röder , Jonas Zang , Andi
Hochrein
JFG – JFG Franken , 3 : 1 Tore: Marius Röder , Simon Raabe , Ferdi
Fingerhut

Die ersten Heimspiele für die JFG Mannschaften in Zellingen:

8. Sep Samstag 13:15
U-13 II JFG – SV Aschfeld

8. Sep Samstag 16:00
U-19 II JFG – VFB Hafenlohr

Für die kommende Saison drücken wir allen Jung-Fußballern die Daumen, hoffen auf den rechten Teamgeist und wünschen zahlreiche Tore !!!