Mit dem Meisterschaftsfavoriten SV Eussenheim steht das nächste schwere Spiel für unsere Mannschaft auf dem Programm. Mit 10 Punkten steht der SVE an der Spitze der Tabelle, 3 Siegen steht 1 Unentschieden gegenüber. Nach der leichtfertigen Niederlage in Karsbach steht für unsere Mannschaft trotz allem Wiedergutmachung auf dem Programm. Wichtig wird sein, dem spielstarken Gegner keine leichten Bälle zu gönnen, sondern diese dazu zu bringen, sich nur mit maximalem Aufwand Chancen und Torabschlüsse zu ermöglichen. So werden wir dann aus einer gut stehenden Defensive auch sicher die ein oder andere Konterchance erhalten. Die Mannschaft erwartet somit eine Menge Arbeit und erhofft sich die Unterstützung der eigenen Zuschauer, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte wie im letzten Spiel gegen Aura. Das Spiel beginnt am Sonntag um 15 Uhr, die Reserve ist spielfrei (Mannschaftskader folgt morgen)