Ein weiterer “Brocken” wartet am kommenden Mittwoch auf uns. Das Nachholspiel gegen Karsbach steht auf dem Programm, und es wird sich zeigen, ob die gute Leistung gegen Aura auch in Karsbach abgerufen werden kann. Die Gastgeber hatten einen durchwachsenen Start und stehen mit ebenfalls 3 Punkten nur knapp vor uns. Ziel sollte es sein, mit einem Punktgewinn wieder abzureisen und so mit einem positiven Gefühl beruhigt in das spielfreie Wochenende zu gehen, bevor dann mit dem SV Eussenheim der unbestrittene Meisterschaftanwärter in Zellingen aufkreuzt. Personell sieht es relativ gut aus, es waren keine Blessuren im letzten Spiel zu beklagen. Somit gilt es, den Schwung zu nutzen und den Gastgebern einen heißen Kampf zu liefern, und das 0:6 aus der Vorsaison vergessen zu machen! Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.