Der Ländervergleich FC Deitingen/Schweiz AH gegen FSV Zellingen AH endete schiedlich friedlich 3 : 3. Die Eidgenossen legten los wie die Feuerwehr und führten schnell 2 : 0. Man merkte der Zellinger AH an, dass sie schon lange Zeit kein “Match” mehr bestritten hatte. Nach einer halben Stunde lief es dann besser und wir konnten noch ein zugegeben glückliches Unentschieden gegen einen allerdings im Schnitt deutlich jüngeren Gegner erreichen. Ältester Spieler war Siggi Scheb (52), der jedoch die Schweizer Mannschaft wg. Spielermangel verstärkte. Da blitzte noch die alte Klasse auf. Torschützen: Manuel Körner, Udo Moosburger, Marco Weidner.

Der Besuch hat unseren Schweizer Gästen gut gefallen. Ein Gegenbesuch ist geplant.