U – 13 Junioren
TG Höchberg – JFG Leinachtal / Zellingen I 1 : 7

Auch von Höchberg ließ sich unsere Mannschaft nicht stoppen und erreichte einen nie gefährdeten Sieg. Zu Beginn des Spiels dauerte es etwas bis wir uns an die hohen Temperaturen und vor allem an den Kunstrasenplatz gewöhnt haben, doch dann lief unser Angriffssspiel wie gewohnt sicher und zielstrebig. Das schönste Tor des Tages erzielte Andre Endrich mit einem tollen Schuss ins Dreieck. Zum letzten Spiel der Saison, am kommenden Samstag 16. Juni um 16 Uhr in Oberleinach gegen die SG Hettstadt, laden wir alle Fans herzlich ein. Es wäre ein schöner Abschluss wenn möglichst viele kommen um die souveräne Meistermannschaft noch ein Mal spielen zu sehen und sie vor heimischen Publikum zu feiern. Also liebe Eltern und Fans, auf nach Oberleinach am kommenden Samstag !

U – 15 Junioren
FC Karsbach – JFG Leinachtal / Zellingen 2 : 3

U – 17 Junioren
JFG Leinachtal / Zellingen II – TSV Retzbach 1 : 1

Remis gegen den Tabellendritten

Im letzten Heimspiel der Saison erreichten wir gegen die Gastmannschaft nach einer spielerisch überzeugenden Leistung ein verdientes Unentschieden. Von Beginn an merkte man unseren Jungs an, dass sie die klare Niederlage aus der Vorrunde ausgleichen wollten. Engagiert ging man in die Zweikämpfe und ließ im Mittelfeld Gegner und Ball laufen. Bereits vor der Pause hatten wir einige gute Chancen zur Führung. Nach einer schönen Einzelaktion erzielten wir dann Mitte der 2. Halbzeit die Führung. Retzbach drängte in der letzten Viertelstunde auf unser Tor, unsere gute Abwehr ließ aber wenig Chancen zu. Leider gelang dem Gast nach einem Freistoß dann doch noch der Ausgleich. Nach dem Schlusspfiff waren wir zwar etwas traurig über den verschenkten Sieg, jedoch hoch zufrieden über die gezeigte Leistung.
Torschütze : Jonas Zang

JFG Leinachtal / Zellingen I – Bayern Kitzingen 3 : 2
Der Traum vom Aufstieg in die Bezirksoberliga kann noch weiter geträumt werden.
Tolles Spiel, Tolle Leistng – Jungs.

Die nächsten Heimspiele in Zellingen finden am 15. und 16. Juni statt.

Freitag 16:30 Uhr U-9 F-Jgd gegen FC Binsfeld
Samstag 13:00 Uhr U-13 II gegen FC Zell