U-9 (F-Jugend)

FC Blau Weiß Leinach – FSV II 2:5

U-13 (D-Jugend)

JFG I – FV Thüngersheim 7:1

Obwohl einige Stammspieler verletzt gefehlt haben, gab es gegen den Tabellenletzten den erwartet klaren Sieg. Zu Beginn des Spiels taten wir uns gegen eine gut kämpfende Gastmannschaft noch schwer, doch mit zunehmender Dauer ließ der Widerstand des Gegners nach und wir waren klar überlegen. Es gab eine ganze Reihe schöner Spielzüge, die schließlich auch in Tore umgesetzt wurden. Dies war der 13. Sieg in Folge und auch vor den letzten fünf Spielen braucht uns nicht Bange zu sein.

JFG II – TSG Waldbüttelbrunn 5:4

U-15 (C-Jugend)

JFG II – (SG) TSV Langenprozelten 3:1

U-17 (B-Jugend)

JFG I – FC Würzburger Kickers 2:2

SV Veitshöchheim – JFG II 2:2

Eine bärenstarke Leistung zeigte unsere Mannschaft beim Tabellenführer. Bei brütender Hitze gab jeder Spieler läuferisch und kämpferisch alles. Obwohl der Gegner optisch überlegen war, ließ unsere Abwehr um die beiden überragenden Spieler Ferdinand Fingerhut und Frederic Strunz kaum echte Torchancen zu. Kamen die Stürmer doch einmal vor unser Tor, so war bei unserem Keeper Martin Gehret Endstation. Mit unseren Kontern waren wir stets gefährlich und hatten kurz vor Schluss sogar die Chance zum Siegtreffer. Ein herzlicher Dank an die drei
C – Jugendspieler Ralf Salamon, Andy Hochrhein und Marius Röder, die am Samstag bei uns ausgeholfen haben. Die gesamte Mannschaft wuchs über sich hinaus und verdiente sich den Punkt redlich. Beide Tore erzielte unser „Wayne Rooney“, auch unter dem Namen Marius Röder bekannt.

Spielverlegung:
JFG II – SV Eußenheim -> neuer Termin: 10. Mai 07, um 18:30 Uhr in Oberleinach