U-13 (D-Jugend)
– spielfrei –

U-15 (C-Jugend)
Kreisliga: SC Dettelbach – JFG Leinachtal/Zellingen I 0 : 5

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden in Dettelbach verdient 3 Punkte mit nach Hause genommen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen da die 100% Chancen nicht genutzt wurden. Eine starke Leistung bot im Mittelfeld Andi und der 3 fache Torschütze Marius.
Tore: 3 x Marius Röder , Andi Hochrein , Thorsten Endrich

Gruppe: SV Sendelbach II – JFG Leinachtal/Zellingen II 3 : 3

JFG Leinachtal/Zellingen II – ESV Gemünden 0 : 1

U-17 (B-Jugend)
Kreisliga: Das Spiel wurde auf den 15. April verlegt.

Gruppe: JFG Welzbachtal – JFG Leinachtal/Zellingen II 2 : 0

Gegen den Tabellenzweiten zeigte unsere Mannschaft eine gute kämpferische und läuferische Leistung. Leider gerieten wir gleich zu Beginn des Spiels in Rückstand. Vor allem in der 2. Halbzeit waren wir spielerisch und konditionell überlegen, konnten uns aber im Angriff nicht durchsetzen. In den Osterferien müssen wir jetzt wieder ordentlich trainieren, um in den nächsten Spielen zu punkten.

U-19 (A-Jugend)
Kreisliga: JFG Leinachtal Zellingen – SC Dettelbach 1 : 1
Spielbericht: siehe Montags- bzw. Dienstagsausgabe der Main Post