Nach 3 weiteren arbeits- und verletzungsbedingten Absagen wird die Spielerdecke immer dünner. Bislang sind nur 10 Spieler für die erste Mannschaft fix, wer aus der zweiten dazustößt, wird noch bekannt gegeben.
1. Mannschaft: Schuckert J., Drescher C., Endrich S., Gehret S., Hartmann B., Lang J., Pröstler M., Schiparnjow V., Schmitt D., Stark M;
2. Mannschaft: Götz N., Röder J., Treiber A., Tasdemir F., Mutors A., Schaupp, Saremba D., Reichert T., Preising J., Moosburger U., Knitter D., Heid C., Assmann N., Heßdörfer K., Ehrlich S., Körner M., Stark P., Walk D.
Aus dem Kader der Zweiten werden noch 3 Spieler zur ersten stossen, so dass auch hier die Personaldecke dünn ist, da einige angeschlagen sind. Daher bei Verhinderung UNBEDINGT beim Trainer absagen!
Treffpunkt 11.45 bzw. 13.30 Uhr