Nach der langen Winterpause starten die Mannschaften am kommenden Wochenende wieder in die Saison. Der FSV muss dabei beim Tabellennachbarn in Bühler/Münster antreten, gegen den in der Vorrunde ein 4:2-Sieg erreicht wurde. Der Gegner hat sich langsam aber sicher immer weiter aus dem Tabellenkeller nach oben gearbeitet, so dass mit stärkerer Gegenwehr als im Hinspiel gerechnet werden muss, wo uns ein in der Abwehr leichtfertiger Gegner das Torschiessen recht einfach gemacht hat. Beide Mannschaften brauchen jeden Punkt, um sich weiter von der Abstiegszone abzusetzen, denn der Abstand nach unten ist nicht sehr komfortabel. Das letzte Vorbereitungsspiel in Altfeld beim Kreisklassisten (4:4) stimmt optimistisch für das Spiel, denn man konnte jederzeit mit dem Gegner mithalten. Die 2. Mannschaft wird es nicht so leicht wie beim 21:0-Erfolg in der Vorrunde haben, denn diesmal werden die Gastgeber aller Voraussicht nach mit 11 Mann antreten, um unserem Team auf dem Weg zur angestrebten Meisterschaft ein Stolperstein zu sein. Die Stärke unserer Mannschaft ist schlecht einzuschätzen, da Anspruch und Trainingsbeteiligung meilenweit auseinander klaffen. So kann man nur hoffen, dass auch der Gegner mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Die Spiele beginnen um 13.15 bzw. 15.00 Uhr.