U-9 (F-Jugend)
FSV Zellingen – SpVgg Stetten 4 : 1

Eine glänzende Vorrunde spielten unsere Jungs, die mit einem 4:1 Heimsieg abgeschlossen wurde. Die erste Spielhälfte war noch ziemlich ausgeglichen, doch im zweiten Durchgang verstärkte man den Druck und kam besser ins Spiel. Auf Grund einer starken Abwehrleistung, ein stark spielendes Mittelfeld und gut aufgelegte Stürmer, ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Mit dem zweiten Tabellenplatz geht die Mannschaft um Yasar Ataman nun in die Winterpause. Torschützen: Metin Ataman, Noah Gierlich (2 x) und Moritz Glößlein

U-11 (E-Jugend)
FSV Zellingen I – ASV Rimpar I 0 : 17
FSV Zellingen II – ASV Rimpar II 0 : 3

U-13 (D-Jugend)
Kreisklasse: TV Marktheidenfeld – JFG Leinachtal Zellingen I 1 : 4
Gruppe: JFG Kreis Würzburg – JFG Leinachtal Zellingen II

U-15 (C-Jugend)
Kreisliga: JFG Leinachtal Zellingen I – JFG Würzburg Süd 1 : 2

Wieder konnte gegen ein Spitzenteam nicht gewonnen werden. Wie schon gegen Veitshöchheim und Sinngrund konnten zu Hause keine Punkte erzielt werden , obwohl wir bei allen 3 Spielen optisch das bessere Team gewesen waren. Viele kleine Fehler und eine schlechte Chancenauswertung machte es dem Gegner leicht dieses Spiel zu gewinnen. Bei einigen Spielern sind vor allem mangelnde Laufbereitschaft , schlechtes Zweikampfverhalten und Temgeist nicht vorhanden. Fazit , es kann nur besser werden. Tor: Felix Öchsner

Gruppe: TSV Langenprozelten – JFG Leinachtal Zellingen II 3 : 1

U-17 (B-Jugend)
Gruppe: JFG Leinachtal Zellingen II – SV Birkenfeld 5 : 0

U-19 (A-Jugend)
Kreisliga: Kickers Würzburg – JFG Leinachtal Zellingen 3 : 0

Spielbericht: siehe Montags- bzw. Dienstagsausgabe der Main Post

Heimspiele (Jugend) am Wochenende:

U-13 II
Samstag 04. Nov. 06 11:45 Uhr JFG II – TG Höchberg II