FSV Zellingen
-Jugendabteilung-

U-9 (F-Jugend)

TSV Erlabrunn – FSV 0:3

U-11 (E-Jugend)

FSV I – Bergtheim I 2:3

FSV II – Bergtheim II 1:3

_______________

Die JFG Jugendmannschaften gaben am letzten Wochenende den Ton an. Eine beeindruckende Erfolgsserie!!

U-13 (D-Jugend)

TSG Waldbüttelbrunn – JFG II 4:1

FV Thüngersheim – JFG 0:7

U-15 (C-Jugend)

JFG II – FC Karbach 6:1

FV Karlstadt – JFG I 0:10

Das Spiel in Karlstadt entwickelte sich zu einer einzigen Wasserschlacht. Die JFG Jungs zeigten dabei eine starke Leistung und waren immer Herr der Lage. Der Gegner war mit den 10 Toren noch gut bedient , da die Hundertprozentigen Chancen nicht verwerdet wurden.
Tore: Marius Röder 3x , Ralf Salomon 2x , Jan Müller , Andi Hochrein , Maxi Weidner , Florian Ankenbrand und David Schneider

U-17 (B-Jugend)

Unsere U-17 II war spielfrei!

JFG I – DJK Würzburg I 7:2

U-19 (A-Jugend)

JFG – JFG Welzbachtal 5:1

Die Heimspiele am kommenden Wochenende:

U-9 (F-Jugend)
13. Okt. Freitag 16:15 Uhr FSV – TSV Retzbach

U-17 II (B-Jugend)
14. Okt. Samstag 15:30 Uhr JFG – SV Veitshöchheim