U-9 (F-Jugend)

FSV – TSV Himmelstadt 3:2

Einen glänzenden Einstand und Saisonauftakt hatte der neue Coach, Yasar Ataman, mit seiner F-Jugend. Mit Kampfgeist und der Unterstützung der Zuschauer besiegte man im Derby Himmelstadt mit 3:2.
Jedoch musste der Sieg teuer bezahlt werden, denn unser Mittelfeldmotor Marvin Herbon verletzte sich bei einem Zweikampf so sehr, dass er vom Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Mannschaft wünscht Ihm auf diesem Wege eine gute Besserung.
Torschützen: Moritz Glösslein 2x und Marvin Herbon

U-11 (E-Jugend)

FV Karlstadt II – FSV II 9:1

FV Karlstadt I – FSV I 12:1

Keine Chance hatten unsere Jungs in Karlstadt. Der Gastgeber war auf allen Positionen stärker Besetzt und kannte keine Gnade.

U-13 (D-Jugend)

JFG I – JFG Würzburg Süd/West 9:3 /Kreisklasse

JFG II – SV Greußenheim 1:4 /Gruppe

U-15 (C-Jugend)

TSG Waldbüttelbrunn – JFG 0:8 /Baupokal
Torschützen: Marius Röder 3x, Maxi Weidner 2x, Andi Hopchrein, Jan Müller und Alexander Roos

JFG I – SV Veitshöchheim 0:1 /Kreisliga
Die ersten 20 Minuten vom Spiel erspielte sich die JFG zahlreiche Chansen
die nicht zu einem Torerfolg genutzt wurden. Danach kippte das Spiel und der
Gast wurde immer stärker. In der zweiten Halbzeit setzte sich die
Unsicherheit in der JFG Mannschaft fort. Letztendlich entschied eine
Unachtsamkeit in der Abwehr das Spiel zu Gunsten des Gastes.

JFG Sinngrund II – JFG II 1:2 /Gruppe
Im zweiten Saisonspiel gelang der JFG U15/2 schon der zweite Sieg. Prima
Jungs , weiter so.

U-17 (B-Jugend)

JFG I – JFG Mainfranken Würzburg 6:1 /Kreisliga

JFG II – TSV Erlabrunn 1:3 /Gruppe

U-19 (A-Jugend) Kreisliga

JFG Sinngrund – JFG 0:0

Mit einem leistungsgerechtem Unentschieden trennten sich beide Mannschaften in Burgsinn. In der 1. Spielhälfte hatte wohl der Gastgeber die größeren Spielanteile, die er aber nicht in Tore ummünzen konnte. Im zweiten Durchgang kamen wir besser ins Spiel und setzten Burgsinn mächtig unter Druck, doch auch wir konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Beide Torleute retteten für ihr Team, durch jeweils einer Glanzparade, den verdienten Punkt.