Eine 1:3 Niederlage ist das ernüchternde Ergebnis des Auswärtsspieles in Fellen.
Ernüchtern deswegen, weil eine engagierte Leistung vor allem in der Defensive wieder keinen zählbaren Erfolg brachte. Ein Elfmeter, der selbst die Gastgeber ziemlich überraschte, brach uns das Genick in einem Spiel, in dem die Gastgeber bis dahin keine einzige gute Torchance hatten. Im Gegenteil, bei Kontern gab es zwei Mal die Gelegenheit, die Führung zu erzielen, jedoch wurde Frank Salomon zwei mal allein vor dem Tor derart von hinten attackiert, dass kein kontrollierter Abschluss möglich war. Jedoch war hier kein Pfiff des kurios und provokant leitenden Schiedsrichters zu hören. Auch hätte Frank vielleicht etwas abgeklärter reagieren und einfach zu Fall kommen sollen. So war eigentlich allen klar, dass dieses Spiel keinen Sieger verdient und torlos endet, da nur wenige durchdachte Aktionen zu sehen waren. So kam es zu dem Elfer und anschließend, nachdem die Abwehr entblößt wurde, zu zwei weiteren Gegentreffern. Der Anschlusstreffer zum 1:2 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Manuel Stark brachte dabei nur kurze Hoffnung. Bewundernswert war, dass die Mannschaft während des Spiels das provokante Auftreten des Schiedsrichters, auch gegenüber Fellener Spieler, relativ ruhig hingenommen und sich keine roten Karten eingehandelt hat. Somit ist das Spiel abzuhaken, denn bereits am morgigen Mittwoch steht das nächste Spiel gegen die Spvgg Adelberg an, eine aus der Rückrunde vom November vorgezogene Partie.