Ein schweres Auswärtsspiel erwartet uns in Fellen. Dennoch gilt es nun, den schlechten Heimauftritt vom vergangenen Sonntag vergessen zu lassen und die ersten Auswärtspunkte der Saison zu holen. Da es personell am Sonntag nicht so gut aussieht, bekommen die bislang in der zweiten Reihe stehenden Spieler ihre Chance (siehe Kader). Die Zweite trifft auf einen bislang nicht ganz so starke Mannschaft. Der letztjährige Zweite der Tabelle konnte bislang nicht überzeugen, somit ist ein Auswärtssieg Pflicht.
Kader 1. Mannschaft (Abfahrt 13.15 Uhr):
Götz Norman, Hemmelmann Thomas, Wingenfeld Daniel, Gehret Sebastian, Hartmann Benedikt, Münch Dirk, Bergmann Jens, Pröstler Matthias, Endrich Stefan, Salomon Frank, Stark Manuel, Stark Patrick, Imeri Selvjer (dazu noch 1 Spieler aus der 2.)
Kader 2. Mannschaft (Abfahrt 11.45 Uhr):
Drescher Christian, Graus Thomas, Mutors Alex, Reichert Manuel, Reichert Torsten, Rüb Benedikt, Saremba Dirk, Schuckert Sebastian, Treiber Alex, Walk Daniel, Weidner Marco, Hartmann Richard, Röder Julian