U-9 (F-Jugend)

SV Veitshöchheim I – FSV Zellingen I 2 : 2

Unser Team steckt zur Zeit in einer Formkrise, so dass man am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden sein musste.
Torschützen: Mathias Müller (Elfmeter) und ein Eigentor

SV Veitshöchheim II – FSV Zellingen II 6 : 2

Mit einer Niederlage beendete unsere U-9 II die Saison 2005/2006. In der Anfangsphase nutzte der Gegner die Verwirrung in unserer Abwehr aus und ging in Führung. Erst beim Stande von 3 : 0 ging ein Ruck durch unser Team, man spielte disziplinierter und kam somit besser ins Spiel. Beim Spielstand von 3 : 1 (Torschütze: Marvin Herbon) ging man in die Kabinen. Im zweitem Durchgang erzielte Moritz den hoch verdienten Anschlusstreffer zum 3 : 2, doch die Aufholjagd kostete Kraft, so dass man am Ende nicht mehr dagegenhalten konnte.

In den Abschlusstabellen erreichte die 1. und 2. Mannschaft gute Mittelplätze.
Tolle Leistung Jungs.

U-11 (E-Jugend)

FSV Zellingen I – SV 09 Würzburg I 1 : 6

FSV Zellingen II – SV 09 Würzburg II 2 : 6

Auch unsere E – Junioren haben die Saison abgeschlossen. Es war eine lange und Kräfteraubente Saison, so dass man jetzt den Urlaub verdient hat.

Ich als Jugendleiter bedanke mich bei den Spielern und Betreuern für euer Engagement.

Jugendfußballturnier in Leinach (01.07 und 02.07.06)

U-7 (Bambini)

Auch wenn wir nicht als Turniersieger heimgefahren sind, war es ein toller und lehrreicher Nachmittag. Für uns steht nach wie vor der Spaßfaktor vor dem Leistungsdruck.

Nicht nur die Spieler, sondern auch die mitgefahrenen Mütter und Väter haben Ihr Bestes gegeben.
Wer 2000 oder 2001 geboren ist, darf gerne zu uns stoßen. Unser Training findet immer montags um 17: 00 bis 18:00 Uhr statt – schaut mal vorbei oder ruft mich an. Tel: 4484.
Iris & Holger

U-9 (F-Jgd)

Nicht ganz zu frieden waren die Betreuer mit der gezeigten Leistung ihrer Mannschaft. Zu leichtsinnig verspielte man die heraus gespielte Führung, so dass man keine Chance auf die vorderen Plätze hatte.

Wichtiger Hinweis:

Am 11.07.06 findet in Unterleinach (20:00 Uhr) die Jahreshauptversammlung der JFG mit Neuwahlen statt. Alle JFG Mitglieder werden gebeten zu erscheinen und von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen (wahlberechtigt ab 16 Jahren).
Deine Zellinger/ Stimme ist wichtig. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt darf mich gerne anrufen. (Tel: 4484) Euer Jugendleiter Josef