U-9 (F-Jugend)

FSV I – Thüngersheim I 2 : 3

Das Glück war nicht auf unserer Seite. Nach einem verpatzten Start musste man einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Man spielte gut und fightete bis zum Schluss, doch am Ende musste man sich mit 2:3 geschlagen geben. Auch wenn ihr nicht als Sieger vom Feld gegangen seid, war das eine tolle Leistung von Euch.
Unsere Torschützen: Linus Krug, Manuel Wohlfart

FSV I – FC Leinach I 6 : 3

Ein Spiel, das bis in die Schlussphase auf der Kippe stand. Leinach erzielte immer wieder den Ausgleich, so dass das Spiel keine Langeweile aufkommen lies.
Erst im letzten Drittel konnte man den Gegner in die Knie zwingen, so dass drei wichtige Punkte in Zellingen blieben.
Torschützen: 2x Manuel Wohlfart, 2x Linus Krug, Sebastian Mai, Mathias Müller

FSV II – Thüngersheim II 3 : 0

Nach einer langen Pause mussten unsere Jungs ihr Nachholspiel gegen Thüngersheim austragen. Ähnlich wie die großen Vorbilder, Ballack & Co, konnte auch unser Team überzeugen und erzielte einen verdienten 3:0 Sieg. Zum Sieg beigetragen hat unter anderem eine starke Torwartleistung (Toni Amrhein), aber auch die kompakte Spielweise und eine abgebrühte Sturmreihe. Unsere Torschützen: 2x Marvin Herbon, David Seubert

FSV II – FC Leinach II 2 : 4

Leider konnte unsere F-Jugend ihre Erfolgsserie nicht fortsetzten. In der ersten Hälfte war man zweifellos das bessere Team und führte auch verdient mit 2:1 zur Halbzeit.
Weshalb die Mannschaft im zweiten Durchgang das Spiel aus der Hand gab ist vom Trainerteam Gerd Seubert und Jens Bergmann nicht erklärbar. Nicht genutzte Torchancen und Fehler in der Abwehr brachte das Team auf die Verliererstraße.
Torschützen: Marvin Herbon und Noah Gierlich

Die nächsten Heimspiele am 01. Juli 2006