Wir mussten schon alles in die Waagschale werfen, um die Reserve von Reuchelheim zu schlagen. Dies gelang uns auch mit einem verdienten 5 : 3.
Durch einen schönen Distanzschuss von Johannes Preising in der 18. Min. gingen wir in Führung. Das Spiel stand dann jedoch auf der Kippe, da Reuchelheim drängte. Einmal klärte unser Torwart Jo Schuckert glänzend mit einem Reflex und einmal half uns das Glück bei einem Lattentreffer. Kurz vor der Halbzeit kamen wir jedoch zum 2 : 0 durch Patrick Stark, was uns etwas Luft verschaffte. Nach der Pause erhöhte wiederum Patrick gleich zum 3 : 0. Zwischenzeitlich gelangte der Gegner zu einem Treffer, danach stellten wir jedoch wieder den alten Abstand her, als nach schönem Zuspiel von Udo Moosburger in die Tiefe unser Stürmer Alex Treiber einnetzte. Reuchelheim zeigte sich widerspenstig und gab nicht nach. In der Folge wurde es etwas ruppig und disziplinlos. So bekamen wir einen Elfer zugesprochen, den Manuel Körner verwandelte. Auch der Gegner bekam einen Elfer und erzielte noch ein weiteres Tor. So wurde es nochmal eng und wir mussten uns zusammen reißen, um nichts mehr anbrennen zu lassen.
Der Sieg ging in Ordnung, jetzt spielen wir am Sonntag zuhause gegen Langenprozelten, wo wir in der Hinrunde mit 4 : 1 erfolgreich waren.