U-7 (G-Jugend) Hallenturnier – Gastgeber FV Thüngersheim

Auch wenn unsere Mannschaft noch einige Defizite im Vergleich zu anderen Mannschaften aufweist, die auch nicht durch die hervorragende “Fangemeinde” wettgemacht werden konnten, hat es am Ende doch noch zu einem Pokal gereicht.

U-9 (F-Jugend) Hallenturnier – Gastgeber FV Thüngersheim

Die Betreuer waren nicht ganz mit der gezeigten Leistung einverstanden. Das Team läuft der guten Form aus der Vorrunde noch hinterher. Doch einige gut heraus gespielte Angriffe, geben Hoffnung für den Rückrundenstart am 28. April 2006.

Die Betreuer der U-9: Claudia, Johannes, Stefan

U-13 (D-Jugend)

SV Kist – JFG II 1:2

JFG – 1. JFG Mainfranken Würzburg II 10:1

U-15 (C-Jugend)

JFG II – SV Veitshöchheim II 4:1

JFG I – FC Marktbreit 2:0

In einem auf weite Strecken zerfahrenen Spiel wurde verdient mit 2 : 0 gewonnen.
Torschützen: Andi Hochrein, Florian Ankenbrand

U-17 (B-Jugend)

TSV Güntersleben – JFG 1:1

U-19 (A-Jugend)

ESV Gemünden – JFG 1:2

Obwohl die Personalprobleme nicht abreisen, bleibt unsere A-Jugend auf Erfolgskurs.
Nachdem Johannes Schuckert seinen Rücktritt bekannt gab, musste Raphael Heid zwischen die Pfosten. Auch nach dem 1:0 Rückstand lies sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und erzielte durch Dave Rehde in der Mitte der 1. Spielhälfte den Ausgleich. Und wieder einmal war es Dave Rehde, der mit dem Halbzeitpfiff den Siegtreffer markierte.
Zum nächsten Heimspiel am 22. April um 16:00 Uhr gegen Stetten sind alle sportinteressierten Zellinger recht herzlich eingeladen. Wir versprechen Ihnen ein abwechslungsreiches und tempobetontes Spiel.

Die Heimspiele am Wochenende

01. April Samstag