Mit einem klaren 9 : 3 Sieg über Aura II wurde gut in die Rückrunde gestartet. Es blieben trotz Aufstellung zwar einige Spieler fern und fehlten der Mannschaft, diese rückte jedoch eng zusammen und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, die von Erfolg gekrönt war. Der Gegner hatte nicht viel zuzusetzen, so dass ein Tor ums andere erzielt werden konnte. Insbesondere die Trainingsfleißigen Sebastian Schuckert und Norman Götz ragten mit 3 bzw. 2 Treffern heraus, was wohl kein Zufall war. Erfreulich war auch, dass unser Torwart Peter Günther wieder zwischen den Pfosten stand nach langer Verletzung, die 3 Gegentore waren nicht der Rede wert und nur Ergebniskosmetik für den Gegner.
Die übrigen Treffer erzielten Fatih Tasdemir 2, Patrick Stark und Christoph Heid jeweils 1.
Jetzt darf es am Sonntag in Thüngen weiter gehen, wo der Gegner uns wohl mehr abverlangen wird.