Auch im Rückspiel mussten wir uns dem Tabellenführer BC Aura mit 1 : 2 geschlagen geben, obwohl ein Sieg an diesem Tag möglich gewesen wäre.
Gleich in der 2. Minute gingen wir mit 1 : 0 durch Manuel Stark nach langem Zuspiel von Marco Lauer in Führung. Wir spielten engagiert und hatten den Gegner unter Kontrolle. BC Aura vergab in der 15. Min. freistehend vor dem Tor, das wars aber dann auch schon. Der Tabellenführer profitierte von 2 krassen Fehlern unseres Torwarts Philipp Heil und gewann somit das Spiel. In der zweiten Hälfte rannten wir nochmal mit vereinten Kräften an, es wollte uns jedoch kein Tor mehr zu einem gerechten Unentschieden gelingen. Ein paar gute Möglichkeiten hatten wir uns erarbeitet, aber letzlich hatten wir nicht das Glück des Tüchtigen. So ist das manchmal im Fussball. Dennoch nehmen wir unseren Philipp aus der Schusslinie, er hat im Laufe der Saison schon sehr gute Spiele abgeliefert und am Sonntag hatte er eben mal einen rabenschwarzen Tag.
Ein oder drei Punkte hätten uns gut getan, vor allem zum Rückrundenbeginn. Wir werden jedoch in den verbleibenden 13 Spielen uns noch festigen und steigern und noch so manche gute Partie spielen.
Am Sonntag haben wir gleich eine nächste Gelegenheit im Derby gegen den FC Thüngen.