Leider wurde bei der DJK Fellen 2 : 0 verloren und zudem die bislang schwächste Saisonleistung gezeigt. Es ging einfach gar nichts, vor allem nichts nach vorne. Zu viele Fehlpässe und kein kontrolliertes Spiel in der 1. Hälfte, dazu noch schnelle gegnerische Stürmer, gegen die wir ein ums andere Mal “alt” ausschauten. Und so gingen wir mit 2 Toren Rückstand in die Pause. Nach der Pause agierten wir etwas besser, schossen auch einige Male aufs Tor, jedoch insgesamt zu harmlos. ‘So kamen wir zu keinem Treffer mehr und mussten das Spiel abgeben. Zurecht.
Das Spiel müssen wir schleunigst abhaken und uns wieder unserer Qualitäten von vorher gegangenen Spielen erinnern, denn am nächsten Sonntag spielen wir in Retzstadt gegen einen direkten Konkurrenten um die Reservemeisterschaft.