Ein deutlicher 7 : 3 Sieg sprang in Stetten für uns heraus. Aber das klare Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass wir durchaus bis an unsere Grenzen gehen mussten. Zur Halbzeit haben wir durch Tore von Manuel Körner und Christoph Heid 2 : 1 vorne gelegen. Der Gegner bot Paroli und wir mussten bei schweißtreibenden Temperaturen Höchsteinsatz leisten. Wir kombinierten stellenweise sehr gut über mehrere Stationen und hatten mehr Spielanteile. Leider wurde von Manuel zuvor ein Elfmeter vergeben, der uns die nötige Sicherheit gegeben hätte. Nachdem der Gegner kurz nach der Pause ausgleichen konnte, war unser Konzept über den Haufen geworfen worden, da wir nur mit einer Spitze auf Konter spielen wollten. Nun ging aber Stetten zusehends die Luft aus und wir konnten unser Spiel weiter vorantreiben. Folgerichtig fielen noch schöne Treffer und bescherten uns den 5. Sieg in Folge. Manuel, der an diesem Sonntag Geburtstag hatte, war wieder einmal mit 3 Treffern erfolgreich, 2 Tore steuerte der gut aufgelegte Christoph bei und je ein Treffer erzielten Klaus Heßdörfer und Christian Stenger.
Insgesamt waren wir deutlich mehr gefordert als in den vorherigen Spielen, haben jedoch guten Fussball gezeigt, der auf jeden Fall A-Klasse- Format hatte.
Am nächsten Sonntag kommt Adelsberg, wo wir wieder auftrumpfen wollen und weiterhin viel Spass beim Fussballspielen haben werden.