Mittlerweile ist es schon ne Augenweide, wie schön in der Zweiten teilweise kombiniert und auch läuferisch klar dem Gegner überlegen agiert wird. Hatte man letztes Jahr noch eine kräftige Niederlage in Aura hinnehmen müssen, haben wir am Sonntag hochverdient 6 : 1 gewonnen. Das Niveau ist mittlerweile stark angestiegen, nachdem die Spieler fast alle am Trainingsbetrieb teilnehmen. Auch die Disziplin untereinander ist hervorragend und beispielshaft, hier könnte sich unsere AH einmal einen Anschauungsunterricht nehmen. In der 1.Halbzeit führte man 1: 0 durch Viktor Schiparnjow und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch höher führen können. Aura hielt noch dagegen und kam zum Ausgleich. Die 2.Hälfte war jedoch eine einseitige Angelegenheit, da wir spielerisch und nun auch konditionell klar besser waren. Die übrigen Tore erzielten 2xPatrick Stark, 2xThomas Graus und Christian Stenger.
So kanns weiter gehen, am Sonntag gegen Thüngens Zweite.