Nach 30 Spieltagen stand der 4. Platz in der Tabelle fest. Das Saisonziel 5. Platz wurde somit erreicht, worauf wir sehr stolz sein können. Nach den vergangenen 2 Spieljahren mit dem 10. und 8. Platz ging es also weiterhin nach oben, so dass wir mit der sportlichen Entwicklung auf dem richtigen Weg sind. Nach der Vorrund sah es nicht danach aus, da erst im 10. (!) Spiel der erste Sieg errungen werden konnte. Eine fulminante Aufholjagd stellte jedoch den ausgezeichneten Tabellenplatz sicher.
15 mal wurde gewonnen, 6 Unentschieden erzielt und 9 Spiele wurden verloren. Insgesamt haben wir 72 Tore gemacht und 58 rein bekommen.
Die Mannschaft hat sich weiter stabilisiert, die Positionen der einzelnen Spieler kristallisieren sich heraus und die jungen Spieler aus unserer Jugend wurden und werden kontinuierlich eingebaut. Die Mannschaft hat ein sehr junges Durchschnittsalter, was für unseren FSV eine gute Perspektive für die weitere sportliche Zukunft darstellt, in der es weiter nach oben gehen soll. Insgesamt hatten wir eine prima Harmonie im Team, sonst wären wir nach der schwachen Vorrunde eingeknickt. Auf diese Teamfähigkeit und trotz jungen Alters bedingungslosen Zusammenhalt innerhalb unserer Gruppe bin ich sehr stolz und möchte mich ausdrücklich dafür bedanken, denn das ist wahrlich nicht selbstverständlich.
Wenn eine Mannschaft gemeinsam durch dick und dünn gehen kann, erst dann wächst sie zu einem starken Team zusammen und erst dann wird man erfolgreich sein. Und somit haben wir schon einen Ausblick für die nächste Saison gemacht, in der es weiter nach oben gehen soll und erstmals der Aufstieg angepeilt werden wird.
Nicht vergessen werden darf, der Dank an unsere Fans, die durchaus auch einmal kritisch zu unserer Leistung stehen dürfen, jedoch auf deren positiven Unterstützung wir dringend angewiesen sind, denn wir spielen insgesamt gesehen nicht nur für uns sondern vor allem auch für Euch alle.
Am Sa., 11.06.05, abends, werden wir unseren Saisonabschluss der 1. und 2. Mannschaft am Sportgelände feiern, zusammen mit unseren Freunden und all denjenigen, die uns die Saison über begleitet haben…