Mit 6:7 ging das letzte Spiel der Reservemannschaft gegen die DJK Retzstadt leider verloren. So konnte keine Revanche für das verlorene Hinspiel genommen werden. Das Spiel des Gegners wirkte ballsicherer und schneller als unseres, so dass wir immer zurücklagen. Wir konnten zwar immer den Anschluss herstellen, aber zum Schluss reichte es leider nicht mehr. Schade war, dass wiederholt Spieler ihrer Aufstellung fern blieben und somit das Spiel lediglich mit 11 Mann absoviert werden musste. Bei der Hitze war auch dies nicht zu kompensieren. Schade, wie gesagt, für uns als Team und schade um den möglichen Sieg.
Die Torschützen waren: 2x Christoph Heid, Johannes Preising, Patrick Stark, Heiko Lengerer.