Mit einem 4:4 gegen die DJK Retzstadt ging für uns die Saison zu Ende. Wir blieben auch im 13. Heimspiel in Folge ungeschlagen und belegen in der Abschlusstabelle einen hervorragenden 4. Platz. Das unser Gegner mit dem Spiel abgestiegen war, war ein sportliches Ergebnis nicht nur aus diesem Spieltag sondern aus einer insgesamt schwachen Saisonleistung der DJK.
In der Hitze war es eher eine Qual, als eine sportliche Herausforderung. Gefreut haben wir uns sehr, dass unser Torwart Philipp Heil als Stürmer gleich in der 2. Min. das 1:0 vorlegte und somit zu seinem Saisontor gekommen war. Gleichwohl hatte er sein “Pulver” damit verschossen und ließ sich danach gerne auswechseln. Auch Johannes Lang, der noch verletzt war, konnte in ungewohnter Position als Torwart von der Saison mit einer guten Leistung Abschied nehmen. Wir legten immer ein Tor vor und die DJK glich immer wieder aus, so ging das 90 Min. lang und am Ende trennten wir uns friedlich mit einem 4:4.
Die Torschützen waren: Thomas Graus, Manuel Stark, Leo Herzig und eben Philipp Heil.
Zur Bilanz der abgelaufenen Saison später einmal mehr.