Die 2.Mannschaft erreichte durch ein 4:2 gegen Thüngens Reservemannschaft einen wichtigen Sieg und zog mit Thüngen gleich an die Tabellenspitze. Das Team hatte sich diesen Erfolg fest vorgenommen und konnte ihn auch erringen, obwohl es am Anfang nicht so danach aussah. Durch diverse Abwehrfehler ging Thüngen 2:0 in Front, zur Halbzeit kam man noch zum Anschlusstreffer durch Manuel Körner. Unserer Mannschaft zeigte sich über weite Strecken als das spieltechnisch überlegene Team, das mit großer Moral und Geschlossenheit in der zweiten Hälfte durch weitere Treffer von Udo Moosburger, Christoph Heid und Patrick Stark das Spiel drehte und verdient gewann.
Besonders erfreulich war auch, dass man mit voller Mannschaftsstärke, also mit 3 Reservespielern, antreten konnte, was derzeit die Motivation und Stärke der 2. Mannschaft ausdrückt.