Die 1.Mannschaft konnte gegen den TSV Duttenbrunn mit einem 2:0 seinen Siegesserie fortsetzen und rutschte einen Tabellenplatz nach oben. Bereits in der 18.Min. gelang Udo Moosburger ein direktes Freistoßtor aus ca. 17m. Fast aus dem Stand über die Mauer ins feie Toreck gezirkelt. Danach wurden leider 2 hundertprozentige Torchancen versiebt, als Manuel Stark aus kurzer Entfernung den Torwart anschoss und Johannes Preising knapp volley vorbeischoss. Ein Pfostentreffer von Stefan Endrich ging der Aktion voraus. Zur Halbzeit hätte es demzufolge einen klaren Vorsprung geben müssen. Duttenbrunn gab nie auf und zeigte großen Einsatz. Durch sehr gute Reflexe unseres Torwarts Philipp Heil konnte ein Ausgleich verhindert werden. Erst in der 75.Minute gelang der entscheidende Siegtreffer durch Stefan Endrich, der damit seine gute Leistung krönen konnte. Insgesamt war es eine zerfahrene Partie, so richtiger Spielfluß kam bei beiden Mannschaften nie richtig auf, was durchaus verständlich war, denn für Duttenbrunn ging es um den Abstieg und für uns ging es darum, mit einem Sieg den Rückstand auf den 2. Tabellenplatz offen zu halten.
Denn am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenzweiten nach Thüngen. Und danach wird man sehen, was in der Saison für uns noch drin sein kann…