U-17 I

JFG Leinachtal-Zellingen : TSV Erlabrunn 17:0

U-17 II

JFG Leinachtal-Zellingen : VfB Hafenlohr 6:0

Einen Arbeitssieg erzielte unsere Mannschaft gegen den Tabellenvorletzten Hafenlohr. Mit einer 2:0 Führung, erzielt durch Drescher Benedikt und Heid Raphael (Elfmeter), ging man in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang baute der Gegner ab und unsere Elf kam immer besser ins Spiel. Eine herausragende Leistung zeigten Daniel Hearth (Abwehr) und Johannes Reuchlein (Mittelfeld) die jeweils einmal für die JFG erfolgreich waren. Überzeugen konnte auch im Sturm Franz Simon, der zweimal zugeschlagen hat. Auch dieses Mal musste unser Team (U-17 II) mit vier Spielern aus der U-15 aufgefüllt werden, damit eine schlagkräftige Mannschaft auflaufen konnte. Schade, dass beim Heimspiel unserer Jungs mehr Zuschauer aus Leinach und Hafenlohr anwesend waren, als aus Zellingen.