U-19 Junioren

SV Altfeld – FSV Zellingen 17 : 0

U-15 Junioren
FSV Zellingen – FC Roden 4 : 0
Für den FSV war dies kein gewöhnliches Punktespiel, nein, es war das letzte Pflichtspiel der U-15 auf dem Sportplatz am Schwimmbad. Eine Ära geht zu Ende, eine neue wird beginnen. Zum Spiel selbst – es war das Spiel der vergebenen Torchancen. Viel zu selten sahen die Zuschauer eine gelungene Angriffskombination oder ein System im Spielaufbau. Erst nach dem Seitenwechsel und einer Umstellung innerhalb der Mannschaft konnte man den Abwehrriegel aus Roden knacken. Nach dem 1:0 durch Simon Wichmann spielte man wieder Fußball, so dass die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Simon Wichmann (2x) und Veit Jung ebenfalls (2x) erzielten die Treffer für den FSV. Unser Ersatztorhüter Martin Gehret zeigte durch ein fehlerfreies Spiel, dass er als Allroundspieler überall einsetzbar ist. Bedanken möchte ich mich noch bei Mark Außenhofer, Adnan Caliskan und Holger Bergmann, die freiwillig auf ihren Einsatz verzichteten und bei der U-17 (B-Jugend) ausgeholfen haben.