19.05.04 FSV Zellingen – 1.FC Arnstein 3 : 1
Tore: Horst Haas, Niko Assmann, Manuel Stark

DJK Retzstadt – FSV Zellingen 3 : 3
Tore: Udo Moosburger, Manuel Stark (2)

U 19 Junioren
SG SV Eussenheim – FSV Zellingen 3 : 1
Tore: Normann Götz

U 15 Junioren
SG SV Hausen-Rohrbach – FSV Zellingen 2 : 3
Spannender hätte ein Krimi nicht sein können. Durch einen katastrophalen Abwehrfehler geriet man schnell in Rückstand. Ein Missverständnis in der gegnerischen Abwehr nutzte Jens Endrich zum Ausgleich und erzielte kurze Zeit später sogar den 1: 2 Pausenstand. In den ersten 15 Minuten der zweiten Spielhälfte gaben unsere Mittelfeldspieler den Ton an, in dieser Drangphase schoss auch Marius Hess, dessen Schuss abgefälscht wurde, das 1:3. Der sicher geglaubte Sieg geriet nochmals in Gefahr, als man den 2:3 Anschlusstreffer hinnehmen musste. Danach musste der FSV einige kritische Situationen überstehen. Doch zum Schluss konnte man mit etwas Glück als Sieger den Platz verlassen. Besonders erwähnen möchte ich noch Veit Jung, der den brandgefährlichen Spielmacher aus Hausen immer unter Kontrolle hatte.

U 9 Junioren
19.05.04 TSV Langenprozelten – FSV Zellingen 2 : 1