Rudi Anderlitschek – goldene Verdienstnadel des Landkreise Main-Spessart für 40 Jahre Ehrenamt (in Karbach)
Rudi Anderlitschek ist ein “Urgestein” des Fußballsportvereins Zellingen. Seit 1979 ist er in wesentlichen Vereinsämtern aktiv. Von 1979 bis 2008, also fast 30 Jahre war er in der Vorstandschaft. Seitdem ist er im Vereinsausschuss tätig. Rudi Anderlitschek ist ein Helfer in allen Bereichen des Vereins. Er hilft bei Arbeiten am Sportgelände und im Vereinsheim, bei Vereinsfesten und Veranstaltungen. Er kommt mit seinem Bulldog, wenn es etwas zu transportieren gibt. Sein wichtigster Beitrag für den FSV Zellingen aber ist die Bandenwerbung. Er sorgt dafür, dass der komplette Sportplatz mit Werbung örtlicher Firmen umrandet ist, welche einen nicht unwesentlicher Beitrag für die Vereinskasse darstellen. Der FSV Zellingen ist ohne Rudi Anderlitschek eigentlich nicht denkbar. Wohl dem Verein, der so einen Mann in seinen Reihen hat.

Rudi Anderlitschek (Vierter von rechts)
Thomas Walk – DFB/BFV-Sonderehrung im Fußballkreis Würzburg (in Rimpar)
Thomas Walk ist seit über 30 Jahren der Haus- und Hof-Installateur des FSV Zellingen für Wasser- , Sanitär und Heizungstechnik. Beim Neubau des Vereinsheims um 2010 hat er wesentliche Arbeiten in diesen Bereichen übernommen. Seitdem kümmert er sich um fast alle Reparaturen und organisiert die Wartungen der Anlagen. Bei der Installierung der Photovoltaikanlage mit Warmwasseraufbereitung stand er wesentlich mit Rat und Tat zur Seite. Bei den Festen des Fußballvereins wie dem Zwiebel – und jetzt dem Sommerfest verlegt er seit jeher die Wasser- und Abwasserleitungen. Sein Motto: “Geht nicht gibt’s nicht!”. Fußball hat Thomas natürlich auch gespielt. Er war ein eisenharter Verteidiger, Typ Berti Vogts, in der 1. und Altherrenmannschaft.

Thomas Walk (Dritter von links)
Lieber Rudi, lieber Thomas, wir als FSV Zellingen sind stolz und froh euch in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.

