Uettinger Angriffspower
Der TSV aus Uettingen spielte in Zellingen aus einem Guss und die Gastgeber an die Wand. Es war der angriffsstärkste Gast, der diese Saison am Sportgelände am Leinacher Weg aufkreuzte. Bis zum 0:1 durch Foulelfmeter konnte die Abwehr um Torwart Heid und Benny Drescher noch den Angriffswirbel stoppen, dann war der Bann gebrochen. Vollblutstürmer Lukas Weimer stellte mit einem lupenreinen Hattrick die Weichen auf Sieg. In der 2. Halbzeit spielte Uettingen nicht mehr mit der letzten Konsequenz, erzielte aber noch zwei schön herausgespielte Tore zum nie gefährdeten Sieg. Der Angriff auf die Aufstiegsplätze kommt für Uettingen wahrscheinlich zu spät. In dieser Form gehört es aber in nächsten Saison sicher zu den heißen Aufstiegskandidaten.