Bei herrlichem Herbstwetter konnte Zellingen das Spiel gegen Retzbach in der Kreisliga verdient für sich entscheiden. Die ersten 20 Minuten dominierte allerdings Retzbach. Mit schnellem Spiel kam der Gast mehrfach gefährlich vor das Zellinger Tor und hätte in Führung gehen können (Dominik Heßdörfer 11.). Überraschend die Führung für Zellingen: Torjäger André Döhring setzte den Abwehrspieler unter Druck, luchste ihm den Ball ab und erzielte die glückliche Führung. Damit wendete sich das Spiel. Zellingen übernahm mehr und mehr das Zepter. Zwar kam Retzbach noch ein zweimal gefällig in Tornähe, musste jedoch in der 39.Minute das 2. Tor hinnehmen. Einen Freistoß von Christian Drescher verlängerte Jens Bergmann ins Tor. In der 44. Minute hätte der selbe Spieler schon eine Vorentscheidung erzielen können, vergab aber freistehend. Nach der Pause kombinierte Zellingen immer wieder schön über außen und hatte weitere klare Chancen (Döhring 55., Hochrein 74.). Den Retzbacher Sturm hatte die Heimelf gut im Griff. In der 89. Minute dann doch noch mal Spannung. Tobias Hehrlein verwandelte einen Freistoß zum Anschlusstreffer. Dann hatte Zellingen noch mal eine Chance, die Retzbach durch Notbremse vereitelte (92.) . Der Schiedsrichter musste Rot ziehen. Es war dennoch ein faires, ansehnliches Kreisliga-Spiel, das Zellingen aufgrund der Steigerung in Halbzeit 2 und besseren Chancen verdient gewann.