Zellingen hält Kontakt zur Spitze
FSV Zellingen – TSV Gambach 3:0

Die Zellinger Serie hält auch gegen Gambach. Nach 11 Spielen ohne Niederlage (9 Siege 2 Unentschieden seit 15.09.2013) hält der der FSV Tuchfühlung zum Spitzentrio. Gambach war der erwartet schwere Gegner, das klare Ergebnis täuscht. Die erste Hälfte gehörte klar Zellingen, das 2:0 war Ausdruck der Überlegenheit. Torjäger Andre Döhring schloss nach schöner Einzelleistung mit sattem Linkschuss zum 1:0 ab (21.). Das 2:0 fiel kurz vor der Pause, als Andre Döhring nachsetzte, mit dem Kopf zu Marcell König verlängerte und dieser mit dem Kopf vollendete (45.) Nach der Pause drückte Gambach auf den Anschlusstreffer und vergab beste Chancen oder scheiterte am guten Zellinger Torwart Benedikt Kurz. Auf der Gegenseite hätte Frank Salomon alles klarmachen können (80.), scheiterte aber frei am Tormann. So blieb es wieder Andre Döhring vorbehalten, in der letzten Minuten den Sack zuzumachen.

Zellingen II verlässt Abstiegsrang
FSV Zellingen II – FSV Karlburg III 3:1

Zellingens Reserve trumpft nach der Winterpause auf und holt den 2. Dreier mit dem 2. 3:1 Sieg! Schon in der 9. Minute stellte Jens Endrich die Weichen auf Sieg. Danach war Karlburg am Drücker, doch Zellingens wuchtiger Mittelstürmer Benedikt Steinmetz setzte sich durch und erzielte das 2:0 (32.). Nach dem 2:1 durch Karlburg nach zu kurz abgewehrten Freistoß (62.) wankte Zellingen nicht lange. Marius Röder erhielt kurz nach der Mittellinie den Ball, schaute kurz und erzielte mit Windunterstützung aus 40 Metern das 3:1 (64.). In der Folge brachte das Team den Sieg sicher nach Hause.