Ein echtes Spitzenspiel sahen 350 Zuschauer zwischen Zellingen und Stetten (5:4). Die beiden Mannschaften machten durch sehenswerte Spielszenen ihren Anspruch auf die oberen Ränge wett.
FSV Zellingen – FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim 5:4 (2:1). – In einem fulminanten Spitzenspiel bekamen 350 Fans neben einem Sommerfest ein Torfestival zu sehen. Beide Teams zeigten eine sehr gute Leistung und wollten gewinnen. Durch die starken Stürmer kam es zu neun Toren, wobei Unglücksrabe Ferdinand Fingerhut (Stetten) zwei ins falsche Tor versenkte. Die Gäste hätten einen Punkt verdient gehabt, vor allem, weil sie zweimal einen Rückstand aufholten.
FSV Zellingen – FV Stetten/Binsfeld/M. 5:4. – Tore: 0:1 Fingerhut (10./Eigentor), 1:1 Frank Salomon (19.), 2:1 Döhring (35.), 2:2 David Pfister (51.), 3:2 Drescher (53.), 3:3 Fingerhut (59./Eigentor), 3:4 Reith (65.), 4:4 Christoph Heid (71.), 5:4 Döhring (81.). – Zuschauer: 350. – SR: Andreas Karl (Hopferstadt).

FSV Zellingen II – FV Maintal 0:2 (0:1). – Maintal war über die kompletten 90 Minuten überlegen. Zwar bot Zellingens Zweitvertretung eine gute Abwehrleistung, aber nach vorne ging für die Heimmannschaft zu wenig, um den FV zu gefährden (Quelle: Main-Echo)