Mit recht knap­pen Er­geb­nis­sen hat die Sai­son der Fuß­ball-Kreis­klas­se 3 be­gon­nen. Auf­s­tieg­sa­spi­rant FSV Zel­lin­gen kam nicht über ein Un­ent­schie­den hin­aus. Im Spit­zen­spiel ge­gen die DJK Reu­chel­heim hat­te es der Ab­s­tei­ger ge­gen ei­nen star­ken Geg­ner schwer.

DJK Reuchelheim – FSV Zellingen 1:1 (0:1). – Einen fulminanten Saisonstart erlebten die Zuschauer in Heugrumbach. Die beiden Mannschaften spielten von Anfang an aggressiv, und keiner wollte das Spiel verlieren. Zunächst noch mit wechselnden Spielanteilen, entwickelte sich die Partie in der Schlussphase zu einen offenen Schlagabtausch.
0:1 Bastian Konrad 27., 1:1 Florian Sauer 62.

Wir sind glück­lich mit un­se­rem Ein­stand in der A-Klas­se.« In­ter­na­tio­na­le-Vor­sit­zen­der Ri­no Can­ta­rel­la war zu­frie­den nach dem 2:1-Sieg sei­nes Auf­s­tei­gers ge­gen ein un­an­ge­neh­mes Zel­lin­gen II. Das Team von Da­vi­de Gar­ga­no fei­er­te al­so ei­nen ge­lun­ge­nen Sai­son­start in der Fuß­ball-A-Klas­se 5.

FC Internationale Lohr – FSV Zellingen II 2:1 (0:0). – In der ersten Hälfte hatte Internationale etwas mehr vom Spiel, doch kurz nach der Pausen gingen die Gäste in Front. Das Gesamtniveau war dann in den zweiten 45 Minuten besser. Nachdem Internationale in wenigen Minuten das Spiel drehte, gewann man auch an Ballsicherheit und brachte das Ergebnis gegen einen unbequemen Gegner über die Zeit.
0:1 Tunc Tetik 50., 1:1 Bayrakci 60., 2:1 Thermate 65.
Quelle “Main-Echo”