FC Wiesenfeld/Halsbach – FSV Zellingen 0:1 (0:0). – Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Großchancen auf beiden Seiten. »Als neutraler Beobachter wäre das sicherlich ein schönes Spiel gewesen«, merkte FCWH-Abteilungsleiter Daniel Hartmann an. Doch der starke FSV-Schlussmann Heid und Königs Nachschusstreffer (75.) verdarben Hartmann die Laune. (Main-Echo)
FC Wiesenfeld/Halsb. – FSV Zellingen 0:1 (0:0). – Tore: 0:1 König (75.). – Zuschauer: 140. – SR: S. Seufert (Bergrheinfeld). – Spieler des Spiels: Raphael Heid (FSV Zellingen, Tor).

FC Wiesenfeld-Halsbach II – FSV Zellingen II 2:2 (1:0). Tore: 1:0 Jan Ludwig (4.), 1:1 Thomas Graus (48.), 2:1 Jochen Rauch (73.), 2:2 Max Beck (80.).