FC Gössenheim – FSV Zellingen 7:0
Ohne 5 Stammspieler, darunter die gesamte Abwehr (Rickert, Sterker, Fingerhut, Endrich), musste der FSV in Gössenheim antreten. Trainer Schmidt wagte das Experiment und ließ eine neue Abwehr spielen, Mittelfeld und Sturm wie bisher. Man spielte auf Sieg. Die Anfangsphase gab ihm Recht. Der FSV machte das Spiel, drückte auf das gegnerische Tor und erspielte sich einige Chancen, um in Führung zu gehen. Gössenheim spielte auf eigenem Platz auf Konter. Den ersten schlossen die starken Stürmer Gössenheims mustergültig zum 1:0 ab. Die weiteren Tore vor der Halbzeit zum 5:0 fielen nach dem selben Schema. Erst nach der Halbzeit verstärkte Trainer Schmidt die Abwehr. Nach dem Spiel nahm er die deutliche Niederlage denn auch auf seine Kappe.