Der für die nächste Saison bereits verpflichtete Andreas Schmidt hat bereits diese Woche seine Arbeit aufgenommen. Er soll nach dem schlechten Start nach der Winterpause (2 Spiele verloren) neuen Schwung in die Kreisliga-Mannschaft bringen.

Der bisherige Trainer Marco Rickert bleibt als Spieler und Berater beim FSV Zellingen. Der unbefriedigende Tabellenplatz liegt nicht an seiner Arbeit. Die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung ließ sehr zu wünschen übrig.

Der FSV Zellingen betont, dass er Marco Rickert als Trainer viel zu verdanken hat. Er hat die Mannschaften sportlich sehr voran gebracht, die 1. in die Kreisliga, die 2. in die A-Klasse geführt. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich dem Verein weiter zur Verfügung stellt.