FSV Zellingen – FV Helmstadt 3:0 (0:0). – Die Gäste waren im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft. Zellingen konnte sich glücklich schätzen, nicht zurückzuliegen. Helmstadt hatte sogar einen Strafstoß nicht im Tor untergebracht. Nach dem Wechsel steigerte sich der Aufsteiger und ging mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten mit 2:0 in Front. Dann war es ein Spiel auf ein Tor. – Tore: 1:0 Röder (53.), 2:0 Salomon (55.), 3:0 Endrich (79.). – Zuschauer: 80. – SR: Söhnlein (Hoheim). – Bes. Vorkommnis: Jonas Herold verschießt Foulelfmeter (21., Helmstadt). – Spieler des Spiels: Andreas Hochrein (Zellingen, Strum), David Milks (Helmstadt, Tor) Quelle: Main-Echo

Der FSV bedankt sich bei Christoph Heid für die Spende der neuen Tornetze in den Vereinsfarben rot/weiß! Ihren ersten Test haben sie sehr gut bestanden.


Raphael Heid pariert Strafstoß.


Ferdinand Röders Freistoß schlägt ein zum 1:0.


Verdienter Jubel nach dem 2:0 durch Frank Salomon.


David Schmitt beim Einwurf.

FSV Zellingen II – SV Schaippach 3:1
Ralf Salomon, Thomas Graus (2)


Kopfball durch Benedikt Hartmann.


Thomas “Messi” Graus vor dem Abschluss – seinem Gegenspieler hat er einen Knoten in die Beine gespielt.

Vorwoche: FSV Zellingen – SV Sendelbach Steinbach 1:1


Christoph Heid erzielt das 1:0 per Foulelfmeter.


Stefan Endrich im Luftzweikampf.


Marcell König im Zweikampf.


Ferdinand Röder beim Freistoß.