Die U 15 Junioren spielen zusammen mit den Junioren der SpVgg (Ober) Leinach und des FC Blau-Weiß (Unter) Leinach in der Jugendfördergemeinschaft (JFG) Leinachtal/Zellingen in der Kreisklasse Würzburg/Main-Spessart.

Betreuer:
Rainer Schaupp
Jakob Schiffmann

Training Dienstag und Donnerstag 17.30 bis 19.00 Uhr

Spiele Samstag nachmittag

Hinten von links:
Betreuer Schiffmann Jakob (L), Klüpfel Johannes (L), Ingelmann Martin (L), Klüpfel Julius (L), Schmitt Johannes (L), Herr Julius (Z), Lehrmann Cornelius (Z), Klüpfel Christopher (L), Betreuer Schaupp Rainer (Z)
Vorne von links:
Hemberger Tilman (Z), Fischer Bastian (L), Durmich Lukas (L), Roos Christian (L), Wohlfart Manuel (Z), Wohlfart Julian (Z), Fuchs Christoph (L)
Es fehlen:
Schnarr Jan (Z), Grauß Ferdinand (Z), Machmerth Moritz (Z), Franz Alexander (L), Krumnow Alexander (Z), May Sebastian (Z), Blaß Maximilian (Z), Zinner Johannes (L), Lyding Marcel (Z)