Eine erfolgreiche Saison geht für die Kleinsten des FSV Zellingen zu Ende. Die vergangene Runde brachte viele Höhen und Tiefen und Neuzugänge und Abgänge mit sich. In vielen Turnieren und einigen Freundschaftsspielen konnten wir unsere Qualitäten zeigen. Sicher gab es nicht nur Gute Seiten, vor allem weil die Eltern natürlich immer das „Beste“ für ihr Kind wollen und der Trainer das Beste für seine Mannschaft will. Trotzdem hatten die Jungs immer Spaß am Spielen und deswegen war die Trainingsbeteiligung stets hoch. Während der Abschlussfeier wurde für Verpflegung für Eltern und Kinder gesorgt; und natürlich wurde auch reichlich Fußball gespielt. Dazu wurden noch die Betreuerin Simone und der Trainer Christian verabschiedet. „Ich habe mich sehr über das Buch „Faulen darf man,… aber nur ein bisschen!“ sehr gefreut. Der Abschied fällt einem auch gar nicht so leicht weil einem die Kinder richtig ans Herz wachsen, jeder auf seine Art ! Zur neuen Saison ist dem neuen Trainer Steffen und meinen ehemaligen Jungs viel Erfolg, Spaß und Ausdauer zu wünschen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an:

-Meine Jungs! Es war echt spitze mit euch!

-Alle die mich beim Training, Spiele, Turniere etc. unterstützt haben!

EUER Christian und Simone