U-9 (F-Jugend)
SpVgg Stetten – FSV Zellingen 2 : 3
U-11 (E-Jugend)
TSV Gambach – FSV Zellingen 2 : 13
U-13/1 (D-Jugend)
Kreisliga
JFG Leinachtal/Zellingen – SB Versbach 4 : 3
Das Ergebnis ist das Resultat engagierter Trainingsarbeit in den letzten Wochen, jeder Einzelne kann Stolz auf sich sein. Alle 4 Tore waren sehr gut heraus gespielte Angriffe die sehenswert abgeschlossen wurden. Die Tore schossen: Julian Wohlfart, 2 mal Manuel Wohlfart und Christian Roos. Die defensive zeigte neben unserem Torwart, Tammo Martach, sehr gute Arbeit, und das Mittelfeldspieler entlasteten die Verteidiger sehr gut und gaben sehr gute Akzente nach vorne. Weiter so jungs…..
U-13/2 (D-Jugend)
Gruppe
JFG Karlstadt II – JFG Leinachtal/Zellingen II 9 : 1
Torschütze für die JFG Leinachtal – Moritz Machmerth
U-17 (B-Jugend)
Kreisliga
SC Dettelbach – JFG Leinachtal/Zellingen 1 : 0

U-19 (A-Jugend)
Bezirksoberliga
FC Gerolzhofen – JFG Leinachtal/Zellingen 4 : 3
Gruppe
FV Thüngersheim – JFG Leinachtal/Zellingen 2 : 2
Das nächsten Heimspiele in Zellingen:
Samstag 02. Mai U-11 12:15 Uhr FSV – FC Binsfeld
U-19 II 16:00 Uhr JFG – FV Gemünden
Sonntag 03. Mai U-17 10:30 Uhr JFG – Würzburger FV II
Montag 04. Mai U-9 18:00 Uhr FSV – TSV Wernfeld