Mo, 6.10.08
FSV – TSV Retzbach 0:3

Trotz kämpferisch und läuferisch guter Leistung mussten wir gegen Retzbach unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Der Sieg für die vor allem in der Abwehr gut agierende Retzbacher Mannschaft ging in Ordnung. Er fiel vielleicht etwas zu hoch aus, da wir auch gute Torgelegenheiten hatten.

Leider fehlte uns für einen Ehrentreffer das nötige Glück.

Fr, 10.10.08
SpVgg Stetten – FSV 3:4

Lenny Heuchert 4

In Stetten schien es so, als hätten wir das Fußballspielen verlernt. So stand es in der ersten Halbzeit 2:1 für den eigentlich schwach spielenden Gastgeber. Auch Anfang der 2.Halbzeit wurde weiter geschlafen und der Gegner erhöhte auf 3:1 .

Endlich wachten wir auf und konnten vor allem durch Einzelleistungen das Ruder noch herumreißen. Nach der 4:3 Führung verfielen wir wieder in den alten Trott und hatten Glück, dass der Gegner nicht ausglich.
In einer Nerven aufreibenden Schlussphase retteten wir jedoch den Sieg über die Zeit.