U -9 (F-Jugend)

SV Birkenfeld – FSV Zellingen 1 : 3

U-11 (E-Jugend)

SV Birkenfeld – FSV Zellingen 4 : 1.

U-13 (D-Jugend)
Kreisliga

JFG Leinachtal/Zellingen – JFG Kreis Würzburg 1 : 4

Bei unserem ersten Heimspiel der neuen Saison mußten wir uns einem starken Gegner mit 1:4 geschlagen geben. Unsere Mannschaft kämpfte hervorragend gegen die körperlich überlegene JFG Kreis Würzburg-Süd-West und konnte mit einem knappen 0:1 in die Halbzeit gehen. Mit ein bißchen Glück hätten wir in der ersten Hälfte auch den Ausgleich erzielen können. Sofort nach der Halbzeitpause wurden wir durch das 2:0 überrascht und ließen dann die Köpfe etwas hängen. Dies genügte den Süd-Westlern um den Vorsprung mit zwei weiteren Toren auszubauen. Die letzte viertel Stunde fanden wir aber wieder zur Kampstärke zurück und konnten einige aussichtsreiche Angriffe starten, durch die dann ein Elfmeter erzwungen wurde. Den Strafstoß verwandelte Christian Roos souverän. Danach konnten wir die Gegner mit weiteren Angriffen unter Druck setzen.
Fazit: Noch hat es gegen einen solch starken Gegner am Beginn der Saison noch nicht für einen Erfolg gereicht, aber bei dem tollen Einsatz, den alle Spieler zeigten, holen wir bald unsere ersten Siege.

Gruppe

FSV Gemünden – JFG Leinachtal/Zellingen 1 : 0

Unglücklicher kann man kein Spiel verlieren. Ein sehr umstrittener
Faulelfmeter zerstörte unsere Träume vom Punktgewinn.

U-15 (C-Jugend) Kreisklasse

SV Erlenbach – JFG LeinachtalZellingen 1 : 5

U-19 (A-Jugend)
BOL (Bezirksoberliga)