Am letzten Wochenende fuhr die AH-Mannschaft zum Gegenbesuch des FC Deitingen in die Schweiz. Das Länderspiel am Freitagabend verloren wir bei Flutlicht und Regenwetter knapp mit 5:3. Wir machten ein “Guates Match”, wie die Schweizer sagen. Nach zweimaliger Führung (Manuel Körner, Marco Weidner- 2) wurde “Goalie” Sepp Kurz verletzt. Ein Elfmeter brach uns das Genick. Ersatzkeeper Siggi Scheb hielt noch bravourös. Wir hatten schließlich auch das höhere Durchschnittsalter mit 3 “Super-Veteranen” (Ü 50), wie es in der Schweiz heißt. Beim anschließenden Tischkickern setzten sich dann unsere AH durch.

Am Samstag stand eine Stadtführung in Solothurn auf dem Programm, anschließend das Public-viewing des Eröffnungsspiels der Euro 2008, das unser Gastgeberland leider verlor. Die Stimmung im Zelt war daher etwas geknickt. In der anschließenden Disco-Night gaben wir nochmal Alles.
Es war ein super Ausflug, trotz des bescheidenen Wetters. Vielen Dank an unsere Schweizer Gastgeber.